Bester Anbieter für krone sattelauflieger

Deutschland, Seevetal
KRONE FLEET bündelt als starker Partner zwei Kernkompetenzen unter einem großen Dach: Zum einen professionelle Trailervermietung, für die bisher das Unternehmen L.T. Rental die Verantwortung trug...

Finden Sie schnell krone sattelauflieger für Ihr Unternehmen: 348 Ergebnisse

Unser Fuhrpark - Sattelzug MEGA

Unser Fuhrpark - Sattelzug MEGA

Der Sattelzug MEGA bietet ein beeindruckendes Ladevolumen von 102 m3 und Platz für 36 Palettenstellplätze, mit einer Zuladung von bis zu 25 Tonnen. Ausgestattet mit einem Edschaverdeck, beidseitigem Hubdach und einer Palettenanschlagleiste, bietet er maximale Flexibilität und Sicherheit für Ihre Transporte. Die Innenhöhe von 3 Metern und die Code XL Zertifizierung gewährleisten höchste Sicherheitsstandards und Effizienz. Dieser Sattelzug ist die ideale Wahl für den Transport von großen und schweren Ladungen, wie Baumaterialien, Maschinen oder anderen sperrigen Gütern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Fracht sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Baustoffanhänger

Baustoffanhänger

Baustoffanhänger / Pritschenanhänger für Baustoffhandel und -spediteure Der Pritschenanhänger ist für den Baustoffspediteur ein unverzichtbares Transportmittel. Aber auch im Baustoffhandel wird der Anhänger bei der Beschaffung und der Belieferung größerer Baustellen eingesetzt. Dabei spielen Nutzlast und Ladungssicherung eine immer größere Rolle. Um diesen Kriterien gerecht zu werden, wurden die Baustoffanhänger von Schröder in den letzten Jahren immer wieder optimiert. Dazu zählt insbesondere der Multiloch-Außenrahmen. Er bietet alle 150 mm einen Zurrpunkt und keine Palette kann diesen verstellen. Als weitere Ergänzung wurde die mittlere Kombi-Zurrschiene eingeführt. In Verbindung mit dem Multiloch-Außenrahmen können damit Teilladungen vorschriftsmäßig gesichert werden. Für Langmaterialtransporte bieten unsere quer in die Ladefläche montierten Rungentaschenschienen eine weitere Möglichkeit zur Ladungssicherung. Sie können für Steckrungen und für Zurrgurte genutzt werden. Bereits im Frühjahr 2009 wurden die Aufbauten, Anhänger und der Rollkran-Sattelanhänger vom DEKRA auf ihre Stabilität bezüglich verrutschender Ladung hin überprüft und sind seitdem mit Zertifikat nach DIN EN 12642 Code XL lieferbar.
Semi-Tieflader mit Auffahrrampe – mit offener Ladefläche oder Plangestell

Semi-Tieflader mit Auffahrrampe – mit offener Ladefläche oder Plangestell

Lösungen für Maschinen-, Schwer-, und Spezialtransport Semi-Tieflade-Lkw mit Auffahrrampe und einem zulässigen Gesamtgewicht für bis zu 60 Tonnen: Mit diesem Spezial-Lkw ist es uns möglich, besonders große und schwere Güter zu transportieren. Die Auffahrrampe lässt ein flexibles Be- und Entladen zu. So lassen sich beispielsweise große Baumaschinen auf Baustellen transportieren und ohne weitere Hilfsmittel verladen. In besonderen Fällen transportieren wir mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 100 Tonnen, das entspricht einer Ladung von 70 bis 75 Tonnen. Ihre Vorteile im Überblick: • teleskopierbarer Tieflader von 13,60 Meter bis 18,60 Meter • zulässiges Gesamtgewicht bis zu 60 Tonnen • Punktbelastungen von 40 Tonnen auf 4,5 Meter • flexibles Be- und Entladen von Arbeitsmaschinen und Staplern durch Auffahrrampe
Zentralachsenanhänger TCT

Zentralachsenanhänger TCT

Für Kühlfahrzeuge. Als Alternative zum klassischen Drehschemelanhänger überzeugt der Zentralachsanhänger mit einem zusätzlichen Angebot an Ladevolumen. Mit 0,75 Meter Abstand zum Motorwagen steht die gesetzlich maximal zulässige Systemlänge als Ladekapazität zur Verfügung. Das sind mit 38 Palettenstellplätzen 5 Palettenstellplätze mehr als bei einem Sattelzug. Durch die mögliche Trennung zum Motorwagen kann der Anhänger auch als „stationärer Kühlraum“ genutzt werden. Gleichzeitig ist der Zentralachsanhänger sehr wendig und vereinfacht, durch die zentrale Achsposition, das rückwärtige Rangieren. Mit diesen Vorteilen und unseren zahllosen Details ist der Zentralachsanhänger perfekt für die täglichen Aufgaben im Verteilerverkehr angepasst. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 18.000 kg Stützlast: 1.000 kg Achslast: 2 x 9.000 kg Aufbaumaße Kofferlänge außen: 6.700 – 7.800 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.900 mm Elementstärken Stirnwand: 50 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Unsere Sattelauflieger werden entsprechend den Anforderungen unserer Kunden gefertigt. Dabei werden die vielfältigen Einsatzzwecke der Transport- und Logistikbranche ebenso berücksichtigt wie der ganz individuelle Anspruch unserer Kunden. Von einer Achse bis zu fünf Achsen oder nach Kundenwunsch auch mehr. Die Angebotspalette reicht dabei von Sattelaufliegern in Pritschenausführung zu Kofferausführungen und den Transport langer Güter bis hin zu Sattelaufliegern in Tiefladerausführung, Ausführungen zur Aufnahme von Ladekränen bis hin zur Aufnahme von Containern und Wechselbrücken nach Kundenanforderung. Gerade unser DINKEL-2-Achs-MEGA-Sattelauflieger mit 40er Hals, bei einer Fahrzeuginnenlänge von 13.620 mm, einer lichten Höhe innen von 3.000 mm und einer lichten Breite innen von 2.480 mm, einer Achslast von 2 x 10.000 kg sowie einem Leergewicht von nur 4.950 kg setzt dabei ein Achtungszeichen. Ausgestattet mit Hubdach, Portaltüren und Schiebeverdeck (auch als DINKEL-3-Achs-Sattelauflieger lieferbar) sowie seiner Zertifizierung nach DIN EN 12642 Code XL, DC 9.5 und nach VDI 2700 Blatt 12 bietet er eine Vielzahl von Möglichkeiten, auch und gerade im Bereich von Getränke- und Reifentransport. DINKEL – MEGA Sattelauflieger in Zweiachsausführung– in Superleichtbauweise mit Niedrighalsausführung 40er Hals Spannschiebeplanenaufbau, Schiebverdeck, Hubdach und Portaltüren als Abschluß, Typ DSAPP 32000 , Aufbau mit Ladungssicherungszertifikat nach Code XL, VDI 2700 und zertifiziert für den Getränketransport Unsere DINKEL-SATTELAUFLIEGER kommen als Pritschen-Sattelauflieger, Pritsche-Plane-Sattelauflieger oder als Getränke-Sattelauflieger. Alle sind dabei auch für den Maschinentransport speziell verbreiterbar und mit einer Vorwärtslenkung je nach Kundenwunsch ausrüstbar. Auch die Ausrüstung mit einer Coilmulde ist denkbar und je nach Kundenwunsch möglich DINKEL 3-Achs -Sattelauflieger in Keilform mit Spezialrampe als Heckabschluß Typ DSAMV 39000 DINKEL – Jumbo-Sattelauflieger, doppelt gekröpft in Dreiachsausführung für den Getränketransport zertifiziert gemäß Code XL DIN EN 12642 und VDI 2700 für 56 Europaletten, Typ DSAG 36000 DINKEL – Pritschen – Sattelanhänger für den Stahltransport in Einachsausführung mit Bordwänden, Schiebeplane und Schiebeverdeck, Typ DSAPV 22000 DINKEL-Pritschen-Sattelauflieger in Leichtbauweise und 3-Achsausführung mit DINKEL-Gestänge-Zwangslenkung, Typ DSALRV 39000, speziell vorbereitet für die Aufnahme einen Kennis-Rollerkranes auf der Ladefläche DINKEL – Sattelauflieger in Dreiachsausführung in Superleichtbauweise mit Spannschiebeplanenaufbau, Schiebverdeck, Portaltüren und Mitnahmestaplerhalterung, Ladungssicherungszertifikat mit Code XL für Nutzlast 27.500 kg, Leergewicht nach DIN für diese Ausführung ca. 5.465 kg, Typ DSAPP 39000 DINKEL – MEGA Sattelauflieger in Zweiachsausführung– in Superleichtbauweise und leichter Keilform, mit Spannschiebeplanenaufbau, Schiebverdeck, Port
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Sattelauflieger von Hangler packen einfach alles! Unsere Kunden sagen uns, was Sie transportieren möchten und welche Spezialanforderungen bestehen, wir konstruieren ein bis ins Detail durchdachtes Gesamtsystem. Egal, ob Sie EU-Palettenware, Container oder Rundholz transportieren möchten, ob Sie einen Planenaufbau, Bordwände, einen Frontkran oder Auffahrrampen benötigen. Auch die Konstruktion von Spezialwünschen wie teleskopierbare Fahrgestelle oder Rahmen, hydraulisch verbreiterbare oder kippbare Ladeflächen für ein Mehr an Flexibilität ist möglich. Kategorien Gardinen-Sattelauflieger Plateau-Sattelauflieger Satteltieflader teleskopierbare Sattelauflieger
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Auflieger mit zusätzlichem Mehrwert für den Anwender bilden einen weiteren wichtigen Produktbereich unseres Unternehmens. Unsere Auflieger können für individuelle Anforderungen adaptiert werden und sorgen für höchste Profitabilität beim Einsatz in Ihrem Unternehmen. Nachstehend einige mögliche Ausführungsvarianten: Hardox–Halbschalenkippmulden 2- und 3-achsig Universell einsetzbares 3-Seitenkipper-Fahrgestell aus Spezialstahl, Bordwände aus verstärkten Alu-Profilen Tieflade-Auflieger für den Transport von Baumaschinen und Fertigteilen, lieferbar mit oder ohne Auffahrtsrampen Saubere Lösungen , Planen- und Schiebeverdecke in verschiedensten Ausführungen erhältlich variabel , verschiedenste Achskombinationen, Federungen, Lenkungen und Ladeflächenausführungen verfügbar.
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Hochwertig und solide Stahl-Konstruktion. Jedes Fahrzeug kann individuell ausgerüstet werden. Unter anderem mit: Mulden für Coil und Papierrollen Hebebühne normal oder unterfahrbar Variable Ladungssicherung Handhydraulisches Hubdach Geschlossener Palettenkasten für 32 Euro-Paletten Ausfaltbare Eckpfosten Grössen für unterschiedliche Ladevolumen lieferbar Bis 9t Staplerachslast (7.5t standart) Hochwertiger Korrosionsschutz durch KTL Beschichtung Hochwertig und solide Stahl/Aluminium Konstruktion. Jedes Fahrzeug kann individuell ausgerüstet werden. Unter anderem mit: High-Volume Kombinationen Zentralachsanhänger Variable Ladungssicherung Hebebühne normal oder unterfahrbar Halterung für Mitnehmerstapler Fest- oder ausziehbarer Zugdeichsel Verschiedene Holzarten Ähnliche Produkte WIELTON Kippaufbau WIELTON Kippsattelauflieger WIELTON Wechselfahrzeuge
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Auflieger (Sattelauflieger) sind unmotorisierte gezogene Einheiten, die von einer Sattelzugmaschine gezogen werden. Sie verfügen jedoch über ein eigenes Kfz-Kennzeichen. Ein Teil Ihres Gewichts verlagern sie auf die Zugmaschine mit der sie über den sogenannten Königszapfen verbunden sind. Der Standard-Planenauflieger hat ein Innenmaß von maximal 13,625 x 2,48 x 2,70 m. Die Auflieger werden durch die verschiedenen Arten des Aufbaus voneinander unterschieden. Der Kühlkoffer mit (meist) eigenem Kühlaggregat bietet eine reibungslose und ununterbrochene Kühlkette vom Hersteller bis zum Verbrauchermarkt (beliebt sind die zertifizierten Geräte gem. „FRC“ Standard, die z. B. der Hersteller Carrier Vector anbietet). Empfindliche oder schnell verderbliche Ware übersteht so, lange Transportwege und garantiert so Frische beim Endverbraucher. Der Jumboauflieger ermöglicht es, durch seinen höheren Innenraum zu günstigen Konditionen, sperrige Güter zu transportieren. Die zulässige Nutzlast bleibt jedoch gleich. Standard-Planenauflieger bieten Platz für bis zu 34 Europaletten-Stellplätze und sind deswegen ideal für den Ferntransport geeignet. Je nach Ladung gibt es bei den Planenaufliegern unterschiedliche Arten des Aufbaus, wie z. B. das Edschadach. Dieses lässt eine Kranbeladung von oben zu. Die Coilmulde bietet im Stahltransport eine sichere Ladefläche für Metallrollen jeglicher Art. Ihre seitlichen Metall-Rungen erlauben den Transport von Stahlrohren und ihre Schiebeplane ermöglicht eine seitliche Be- und Entladung einer Teilladung (z. B. vorne oder in der Mitte). Der Kippsattelauflieger kann große Erd- oder auch Geröllmassen schnell auf Baustellen entladen und transportieren.
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Individuell für Sie angepasste Fahrzeuge sind langfristig effizienter und damit kostengünstiger als Standardfahrzeuge. Was sind Ihre Anforderungen?
Drei-Achs-Sattelauflieger

Drei-Achs-Sattelauflieger

Vorderansicht Aussenabmessungen Länge: ca.14.900 mm Breite: ca.  2.600 mm Höhe:  ca.  2.870 mm Gesamthöhe: ca. 4.000 mm Innenabmessungen Länge: ca.14.795 mm Breite: ca.  2.490 mm Höhe:  ca.  2.650 mm Ladevolumen 36-Paletten-Kühl-Auflieger im Doppelstock 48 Europaletten im vorderen Bereich Doppelstockverladesystem ATD-F für 4 Palettenreihen Lenkung Elektro-hydraulisches Lenksystem Kühlgerät Carrier Vector 1950 Standard ISO-Boden Mit Alu-Gerstenkorn Oberfläche Winkelscheuerprofil unten aufgesetzt, umlaufend mit dem Boden verschweißt AIRSCHOTT Am Heck feststehendes, energiesparendes Kälterückhaltesystem für Frischdienst und Tiefkühltransporte Drei-Achs-Sattelauflieger Innovation Als europaweite Innovation hat das Karosseriewerk Heinrich Meyer GmbH als erster Produzent einen 36-Paletten-Kühl-Auflieger mit Doppelstockfunktion und elektronisch / hydraulischer Lenkung für Deutschland zugelassen. Je Auflieger werden 48 Europaletten geladen. Der Kühlauflieger mit Sonderlänge lässt sich auf kleinem Raum manövrieren. Eine elektronisch / hydraulische Lenkachse stellt sicher, dass dieser Auflieger den gesetzlich vorgeschriebenen Kreisverkehr passieren kann. 36-Paletten-Kühl-Auflieger mit Doppelstockfunktion Elektronisch / hydraulische Lenkung Kurzbeschreibung 1882 gründet Heinrich Meyer in Göttingen ein Unternehmen zur Herstellung von Geschäfts- und Kutschwagen. Heute entwickeln und produzieren wir passgenaue Kundenlösungen speziell für den Lebensmittelmarkt. Karosseriewerk Heinrich Meyer versteht sich als Manufaktur.
4-Achs-Sattelauflieger

4-Achs-Sattelauflieger

4-Achs-Sattelauflieger zulässiges Gesamtgewicht 52 t 2. - 4. Achse stangengelenkt, 4 Stk. 11 t Achsen Fabrikat BPW Ladungssicherung Zurrpunkte 10 t geprüft Boden Stahlriffelblech verschweisst Eichenholz 80 mm Konstruktion Leiterrahmenbau aus Stahl verschweisst Querträger und Ausleger alle 400 mm für hohe Punktbelastung
2-Achs-Kippsattelanhänger

2-Achs-Kippsattelanhänger

Zulässiges Gesamtgewicht ca. 38 t, Zuladung ca. 25 t, Achslast hinten 20 t, Sattellast vorne 11t, ausserordentliche Wendigkeit durch größeren Achsabstand
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Flexibel in der Produktion fertigen wir den Sattaluflieger direkt nach Ihren Bedürfnissen. Mit dem passenden Equipment sorgen wir außerdem für optimale Ladungssicherung und angenehmes Be- und Entladen. Unsere Sattelauflieger werden aus Qualitätsmaterial hergestellt, akkurat verarbeitet und sind flexibel anpassbar.
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Sehen Sie hier eine Auswahl unserer maßgeschneiderten Kippanhänger Koffer-Sattelauflieger in Kleinserienfertigung
Semi-Tieflader mit Schrägbock

Semi-Tieflader mit Schrägbock

Durch den Einsatz unserer Schrägböcke können wir Teile bis zu einer Breite von 3,80 m so laden, dass die tatsächliche Transportbreite nicht größer als 3 m ist. Das erleichtert das Transportieren von überbreiten Teilen. Dauerausnahmegenehmigungen bis 3 m Breite und einer Gesamtlänge von 22,50 m sind vorhanden. Ladungsgewichte bis 60 t sind möglich.
LKW-Anhänger

LKW-Anhänger

Meiller Die LKW-Anhänger von MEILLER bieten eine hochwertige Transportlösung für verschiedene Branchen. Dank ihrer Qualität, Zuverlässigkeit und innovativen Technologie sind sie ideal für den Transport von Gütern geeignet. Mit einer Vielzahl von Modellen und Konfigurationen können sie unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden. Robuste Konstruktionen und hochwertige Materialien gewährleisten Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. MEILLER-Anhänger sind benutzerfreundlich und bieten Möglichkeiten zur individuellen Anpassung. Insgesamt sind sie eine vertrauenswürdige Wahl für den effizienten Transport von Gütern aller Art. Zentralachsanhänger Behältertransportanhänger Kippsattelanhänger Dreiseiten-Kippanhänger Hersteller Absetzkipper Behälter
Chassis rahmen für Flatbed-Trailer

Chassis rahmen für Flatbed-Trailer

Wir stellen Ihnen Schweißbaugruppen aller Größen zu Verfügung auch mit Roboterschweißtechnik. Für den Aufbau individueller Flatbed-Trailer für Ihr bedarf, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Wir stellen Ihnen Schweißbaugruppen aller Größen zu Verfügung auch mit Roboterschweißtechnik. Für den Aufbau individueller Chassis rahmen für Flatbed-Trailer für Ihr bedarf, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Transport - Futtermitteltransport

Transport - Futtermitteltransport

Auch für den Transport von Schüttgütern haben wir die richtige Lösung. Unsere Fahrzeuge verfügen nicht nur über technischen Einrichtungen um Schüttgüter abzukippen. Mit Hilfe von eingebauten Zellenradschleusen können rieselfähige Materialien auch direkt in ein Silo geblasen werden. Die Besonderheit liegt darin, dass unsere Mehrkammer-Fahrzeuge gleichzeitig ohne jegliche Vermischung sowohl lose Ware, wie auch verpackte Ware befördern können. Durch das Mitführen eines Mitnahmestaplers können unsere Fahrer sogar aus diesen Sonderfahrzeugen die Palettenware selbst abladen. Die Lutter Spedition ist Ihr Spezialist für die Spedition und Logistik ganz unterschiedlicher Waren und Ihr Experte für Transporte aller Art. Beauftragen Sie uns für den Futtermittel-Transport und lehnen Sie sich entspannt zurück: Die Lutter Spedition unterhält für Sie Auslieferungs- und Zentralläger und übernimmt für Sie die gesamte Transportlogistik. Von der Planung bis zum Be- und Entladen führt die Lutter Spedition alle diese Aufgaben für Sie durch. Unser Fuhrpark ist ganz auf Ihre speziellen Anforderungen ausgerichtet. Unsere Spedition verfügt über Fahrzeuge unterschiedlicher Ladevolumen und Ausstattung. Ihr Futtermittel-Transport fachgerecht, zuverlässig, günstig: Nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit uns auf.
Kettenförderer, zuverlässige Lösungen für den Transport von schweren Lasten

Kettenförderer, zuverlässige Lösungen für den Transport von schweren Lasten

Unsere Kettenförderer sind robuste und zuverlässige Lösungen für den Transport von schweren Lasten. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter Ketten- und Riemenförderer, Hängeförderer, Kettengurtförderer und Kreisförderer. Diese Förderer bieten eine hohe Tragfähigkeit und sind ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen. Sie sind auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendung zugeschnitten und bieten eine hohe Effizienz und Zuverlässigkeit.
Mini-Sattelanhänger

Mini-Sattelanhänger

Ein Sattelzug mit bis zu 8,75 t zulässigem Zuggesamtgewicht und ca. 3,8 t Nutzlast mit einem zur Sattelzugmaschine umgeb. Transporterfahrgestell bietet eine interessante Alternative zu einem Solo-LDW. Der ca. 7,3 m lange Pritschensattel des Typs SBC-6,5 LLB mit Ladebordwand eignet sich unter anderem für Transporte leichter und großvolumiger Materialien. Unter der Plane des einachsigen luftgefederten Trailers steht ein Volumen von rund 35 m³ zur Verfügung. Als Zugmaschine dient ein Transporterfahrgestell, mit Normalfahrerhaus oder Doppelkabine, von der Karosseriefabrik Biberach umgebaut zur Sattelzugmaschine. Wenn das Zugfahrzeug auf 3,5 to abgelastet wurde darf es solo mit dem Führerschein der Klasse B gefahren werden.
Dreiachs-Sattelanhänger (38T/13.6 m)

Dreiachs-Sattelanhänger (38T/13.6 m)

Dreiachs-Sattelanhänger (38T/13.6 m) mit Coilmulde und Schiebeverdeck; Eigengewicht: 6.400 kg. SATTELANHÄNGER "ULTRA-LIGHT" Coiltransporter – Stahltransporter – Walzentransport – Schwerlasttransport Speziell beim Transport von Coils und anderen schweren Einzellasten zählt jedes Kilo Ersparnis beim Fahrzeug-Eigengewicht. Mit Ultra-Light-Aufliegern realisieren wir Sattelzüge mit einem Leergewicht von weniger als 12 T. Die Fahrgestellrahmen aller 3-Achs- und 4-Achs-Sattelanhägner der "Ultra-Light"-Reihe bestehen aus hochfesten Feinkornstählen und sind konsequent nach den Prinzipien des Leichtbaus konstruiert und gefertigt. Im Vergleich zu konventionellen Fahrzeugen mit Stahlrahmen oder auch Aluminium-Fahrgestellen erreichen wir damit z.T. erhebliche Gewichtseinsparungen – gleichzeitig verfügen die Ultra-Light-Fahrzeuge dieser Qualität über hohe Elastizität und Dauerfestigkeit sowie eine minimale Durchbiegung auch unter Punktbelastung. Die Ausstattung erfolgt unter Berücksichtigung der VDI-Richtlinie 2700 für die Ladungssicherung und aller sonstigen Vorschriften sowie dem neuesten Stand der Fahrwerktechnik grundsätzlich nach Kundenwunsch.
Tankauflieger

Tankauflieger

Behälter und Anbauten für Tankauflieger für verschiedenste Anwendungsfälle werden am Standort Schapen hergestellt. Je nach Medium und Anforderungen an das Gesamtgewicht werden Aluminium, Edelstahl oder Stahl eingesetzt. Spezielle Anforderungen erfordern spezielle Lösungen. Wir passen unsere Tankaufbauten nach Ihren Wünschen genau an Ihr Fahrzeug an.
KÖGEL MULDENKIPPER

KÖGEL MULDENKIPPER

2-Achs oder 3-Achs Kippmulde mit einem hochwertigen Stahlfahrgestell in Leichtbauausführung. SAF INTRADISC mit Scheibenbremse 430mm, erste Achse als Liftachse mit Anfahrhilfe, Luftfederbälge mit 360mm Durchmesser, 6x Stahlfelgen mit Bereifung 385/65 R22,5, Sattelstützen Typ Jost, Wabco EBS-E Bremsanlage, Fertigerbremse. Muldenboden aus HB450 Stahlblech 5mm stark, Seitenwände in 4mm (4mm Boden, 3mm Wand auch möglich), Rollplane, Podest, automatische Absenkung bei Kippvorgang (sperrbar), Unterfahrschutz klappbar, Fertigerbremse usw. Eigenschaften: - Kipper - Segment - Aufbau aus hochfestem Stahl (Hardox HB450) - optional sind die Seitenwände und/oder Heckklappe auch in Aluminium erhältlich Fahrgestell: Stahl Volumen: 24m³ & 27m³ Nutzung: Schüttgut, Abbruch, Baustelleneinsatz, Straßenbau Vorteile: - Korrosionsschutz durch Nano Ceramik plus KTL - Praktische Anschlussleiste für Luft und Elektrik - Kippzylinder mit 48° Neigungswinkel - Wartungsarme Kipplager - Mulde reparaturfreundlich geschraubt - Übersichtliche Bedieneinheit Volumen (m³): - Innenlänge (mm): 7.300 - Innenhöhe (mm): 1.480 Volumen (m³): - Innenlänge (mm): 7.300 - Innenhöhe (mm): 1.670 Variante: - Volumen (m³): 7.300 - Innenlänge (mm): 1.480 - Innenbreite (mm): 7.300 - Innenhöhe (mm): 1.670
ABSETZKIPPER

ABSETZKIPPER

LORENZ SPEZIALAUFBAUTEN Absetzkipper Abrollkipper Abfallsammelfahrzeuge Kanalspüler Anhänger Spezialfahrzeuge
Weijer Anhänger

Weijer Anhänger

zum Transport für z.B: Minibagger oder Raupen Arbeitsbühnen Maße Transportlänge 4,0 m Breite 1,10 m Leergewicht 460 kg, 2540 kg Zuladung Alurampen zum anlegen Doppelachse
Barcode Aufkleber

Barcode Aufkleber

50mm x 33mm – Vorbedruckt Du möchtest individuelle EAN Etiketten z.B. für Amazon FBA Produkte drucken lassen. Diese kannst du ganz einfach und kostengünstig bei uns erstellen lassen. Lade dein Amazon SKU Label einfach im Upload-Fenster hoch. Falls du noch keinen Barcode besitzt, empfehlen wir dir auf: https://barcode.tec-it.com/de/EAN13 einen zu erstellen.
Kennzeichenhalter Schwarz

Kennzeichenhalter Schwarz

Ab 1 Stk bestellbar – 4c Druck – Express 48 Std. Unser Kennzeichenhalter hat eine feststeckbare Werbeleiste, die unterhalb Ihres Kennzeichens liegt. Die schwarze Schiene bietet Platz für Ihren Slogan, Werbebotschaft und/oder Kontaktdaten. Die Werbeleiste sitzt sicher am Kennzeichenhalter, sie kann vollflächig und vollfarbig bedruckt werden – auch mit weißer Farbe! Der Kennzeichenhalter ist für alle gängigen Eurokennzeichen zugelassen. Unsere Farben sind kratzfest und somit witterungsbeständig. Vor allem am Fahrzeug ist dies wichtig, sodass Sie lange Freude an Ihrem Produkt haben werden. Gern beraten wir Sie auch was die Platzierung Ihres Motivs auf der Werbeleiste betrifft. Kontaktieren Sie uns einfach! Material: Polypropylen (Kennzeichenhalter), Polysterol (Befestigungsleiste) Maße: 52,5 x 13,5 cm (Grundplatte), 50,5 x 2,2 cm (Bedruckbare Fläche auf der Leiste) Druckart: UV-Druck Produktionzeit: Standard 4 Werktage, Express 48 Std. (gilt nach Zahlungseingang und Druckfreigabe)
Kennzeichenverstärker mit individuellem Werbedruck

Kennzeichenverstärker mit individuellem Werbedruck

Kennzeichenverstärker verschiedene Modelle Aufbringung einer individuellen Werbebotschaft möglich Der praktische Kennzeichenverstärker mit Leistenverstärker mit Leiste. Nach aktueller EU-Richtlinien-Verordnung produziert. Aus elastischem, UV-beständigem PP-Kunststoff, separate Werbeleiste, welche gleichzeitig das Kennzeichen sichert. Blitzschnelle und einfache Montage. Qualität – Made in Germany. Verpackungseinheit: 100 Stück im Karton Artikelmaße: ca. 52,5 x 13,2 cm Max. Druckfläche: abhängig vom Modell
Nummerierte Etiketten

Nummerierte Etiketten

Unsere Abteilung Nummerierung hat sich spezialisiert auf die Fertigung von nummerierten Etiketten bzw. fortlaufenden Barcodeetiketten.